Bewertung

4.9 10 Abstimmung
Bewertungen
Abonnieren
Benachrichtigen von
guest
12 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hoormazd sepenta
Hoormazd sepenta
2 Jahre vor
Bewertungen :
     

Super fotografin

Marco
Marco
2 Jahre vor
Bewertungen :
     

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Fotogräfin, wunderschöne Fotos

Sabrina Skursch
Sabrina Skursch
2 Jahre vor
Bewertungen :
     

Die Zeit verging wie im Flug…sehr angenehme Atmosphäre. Haben uns sehr wohl gefühlt. Auf unsere Wünsche und Vorstellungen ist Samira eingegangen und brachte auch ihr Ideen mit ein. Kommen in ein paar Tagen noch einmal für ein Neugeborenenshooting wieder und freuen uns schon sehr darauf.

Youna Mohdai
Youna Mohdai
2 Jahre vor
Bewertungen :
     

Ich kann einfach diese Fotostudio empfehlen. Gemütliche Atmosphäre und professionelle Fotografien. 👌

Desiree Herzger
Desiree Herzger
2 Jahre vor
Bewertungen :
     

Wir hatten Anfang November ein Newborn-Shooting mit unserer Tochter bei der lieben Samira. Wir haben uns super wohl gefühlt. Samira ist so herzlich mit unserer Kleinen umgegangen und hatte sehr viel Geduld. Angesetzt waren zwei Stunden, am Ende haben wir nach 4,5 Stunden ihr Studio verlassen. Unsere Maus wollte einfach nicht einschlafen. Aber auch das hat Samira nicht aus der Ruhe gebracht. Wir sind sehr glücklich mit unseren Fotos und kommen gerne wieder!

Rieke
Rieke
2 Jahre vor
Bewertungen :
     

Zusammen mit meinem Mann hatte ich Mitte Februar ein Schwangerschaftsshooting bei Samira in ihrem Fotostudio in Stromberg. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Samira hat sich sowohl für das Shooting als auch die Fotoauswahl (erfolgte auf unseren Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt) ausgiebig Zeit genommen. Ihre Begeisterung für das Handwerk und ihre Kreativität war in jeder Minute des Shootings spürbar und spiegelt sich in den tollen Fotos wider. Vielen lieben Dank!

Youna Mohdai
Youna Mohdai
Antwort an  Rieke
2 Jahre vor

Vielen lieben herzlichen Dank für deine Kompliment liebe Rieke🙏😊

Marcel Bayer
Marcel Bayer
2 Jahre vor
Bewertungen :
     

Die Fotos sind wunderschön geworden
Wir würden jederzeit wieder hingehen

Janet
Janet
1 Jahr vor
Bewertungen :
     

Wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Shooting. Samira ist auf die Wünsche von uns eingegangen und mit ihren Ideen sind 2 Stunden schnell verflogen. Gespannt sind wir jetzt auf den Termin zur Besprechung und Auswahl der Fotos. Samira ist eine sehr nette und kompetente Fotografin, die wir sehr gern weitet empfehlen werden. Janet und Scarlett

Youna Mohdai
Youna Mohdai
1 Jahr vor
Bewertungen :
     

👌Hammer Fotos 👌

Janet
Janet
1 Jahr vor
Bewertungen :
     

Wir hatten ein sehr schönes Fotoshooting bei Samira. Die Zeit verging wie im Flug. Unsere Wünsche wurden umgesetzt und Samira brachte ihre Ideen professionell mit ein. Wir waren 1 Woche später zur Bilder Auswahl und freuen uns bald die super Fotos abholen zu können. Janet

Samirafoto
Send via WhatsApp
error: Inhalt ist geschützt !!